Mitgliederversammlung und neue Vorstandsmitglieder

Am Samstag, den 6.5.2023 fand unsere dritte Mitgliederversammlung statt. Die anwesenden Mitglieder erhielten aktuelle Informationen über die Vereinsarbeit, der Vorstand wurde entlastet und zwei neue Vorstandsmitglieder wurden gewählt. Lukas Fries, unser bisheriger Schriftführer, verlässt aus privaten Gründen den Vorstand und wird durch Antje Grund ersetzt. Antje ist pensionierte Gymnasiallehrerin für Deutsch und alte Sprachen und hat viel Erfahrung als Schriftführerin. Wir danken Lukas für seinen Einsatz und wünschen ihm alles Gute für seine Zukunft.

Außerdem tritt Dieter Riehl dem Vorstand bei. Er ist ein leidenschaftlicher Kämpfer für Giacomo Meyerbeers Opernwerk und wird sich im Vorstand um die Kontaktaufnahme mit Opernhäusern und anderen Veranstaltern kümmern.

Wir freuen uns auf die gemeinsame Arbeit mit Antje und Dieter!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert